Etienne Rumo
Associate Professor UAS
+41 26 429 63 98
Office: HEG 423
Faculty Profile - Etienne Rumo
Publications
Journal article
RUMO, E. (2019). Erfolgswirksamkeit von Marketinginstrumenten Schweizer Bildungsorganisationen mit einer Dachmarke. Nachhaltige Unternehmungsführung. |
RUMO, E. (2019). Brandawareness von nachhaltigen Lebensmittellabels in der Schweiz. Nachhaltige Unternehmensführung. |
RUMO, E. (2017). Digitalisierung: Herausforderungen und Handlungsoptionen für den Vertrieb im B2B-Markt. Strategische Organisation, 1 (14). |
Book chapter
STEINER, T., RUMO, E. (2022). Mögliche Rollen der Energieversorger bei der E-Mobilität. Resilienz durch Organisationsentwicklung: Forschung und Praxis (pp. 77-103). Springer Gabler. |
BURRI, T., RUMO, E. (2021). Schlüsselfaktoren im Marketingkonzept von Schweizer Gig-Workern. Digital Business: Analysen und Handlungsfelder in der Praxis (pp. 335-351). Springer Gabler. |
Achievements
Grant | International Clean Entrepreneur | 2015 |