Zum Inhalt

News der HSW Freiburg

Eine Woche zu Gast in der Schweiz - MBA Suffolk

13. Mai 2023

Es war uns eine grosse Freude, die Delegation des MBA Studiengangs der Suffolk University herzlich willkommen zu heissen. Während ihrer Zeit bei uns machte die Gruppe internationaler Studenten eine Vielzahl von interessanten und bereichernden Erfahrungen, darunter exklusive Besuche bei prominenten lokalen Unternehmen und fundierte Diskussionen über praktische Hürden im Alltag von Unternehmen.

Eingebettet in die lebendige Schweizer Kultur traf die Besuchergruppe zahlreiche einflussreiche Persönlichkeiten der Schweizer Wirtschaft und konnten so wertvolle Verbindungen knüpfen und ihr berufliches Netzwerk erweitern.

Das Gefühl der Verbundenheit, das sich während dieses Besuchs entwickelt hat, verspricht eine dauerhafte Partnerschaft und wir freuen uns auf die gegenseitigen Besuche, die vor uns liegen und zweifellos unsere Beziehungen weiter stärken und für beide Seiten vorteilhafte Möglichkeiten schaffen werden.