Zum Inhalt

News der HSW Freiburg

Ein Absolvent der EMBA promoviert an der Grenoble Ecole de Management!

11. Sep 2018

Christophe Egger, der bereits über einen Executive Master in Business Administration EMBA der Hochschule für Wirtschaft Freiburg verfügt, hat diese Woche an der Grenoble Ecole de Management promoviert.

Er vervollständigt damit seine wissenschaftliche Laufbahn auf höchster Stufe und wird sich nun vollständig seiner Lehrtätigkeit widmen können. Seine Doktorarbeit im Bereich Business Administration (DBA) mit dem Titel Évolution et convergence d'une performance unidimensionnelle vers une performance multidimensionnelle et globale «Le cas du Commerce Equitable», die er unter der Aufsicht von Jérôme Barrand geschrieben hat, legt einen besonderen Fokus auf Fragen in Zusammenhang mit der Entwicklung einer sozialen und solidarischen Wirtschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sekretariat Weiterbildung

+41 26 429 63 80